Sparkasse Münsterland Ost, Münster: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin kein Kunde ,musste aber gezwungenermaßen heute dort anrufen. Woher rekrutieren Sie die Mitarbeiter im Callcenter?? Die Dame war sofort angriffslustig und sprach in einem sehr unfreundlichen Ton. Ich frage mich wer Ihr das Recht gibt sich in dieser Art und Weise so zu verhalten?? Einfach nur beschämend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gut ausgebildete Menschen die benehmen aufweisen einstellen.
	Bin kein Kunde ,musste aber gezwungenermaßen heute dort anrufen. Woher rekrutieren Sie die Mitarbeiter im Callcenter?? Die Dame war sofort angriffslustig und sprach in einem sehr unfreundlichen Ton. Ich frage mich wer Ihr das Recht gibt sich in dieser Art und Weise so zu verhalten?? Einfach nur beschämend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gut ausgebildete Menschen die benehmen aufweisen einstellen.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben