Sparkasse Muldental, Grimma: eine enttäuschte Kundin
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Sparkonto wurde frühzeitig seitens der Bank gekündigt, nach Widerspruch und einem patzigen Antwortbrief kam die Einladung zum Beratungsgespräch. Dieses verlief leider sehr von oben herab. Die Beraterin war nicht ausreichend vorbereitet und wurde nach kurzer Zeit ziemlich unhöflich. Habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dringend ihr Kundenmanagement überdenken und verbessern, wenn man sich so behandeln lassen muss, wenn man Geld anlegen möchte, kann ich es auch in meinem Strumpf behalten!
	Mein Sparkonto wurde frühzeitig seitens der Bank gekündigt, nach Widerspruch und einem patzigen Antwortbrief kam die Einladung zum Beratungsgespräch. Dieses verlief leider sehr von oben herab. Die Beraterin war nicht ausreichend vorbereitet und wurde nach kurzer Zeit ziemlich unhöflich. Habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dringend ihr Kundenmanagement überdenken und verbessern, wenn man sich so behandeln lassen muss, wenn man Geld anlegen möchte, kann ich es auch in meinem Strumpf behalten!
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben