Sparkasse Neunkirchen, Wellesweiler: "ewige warteschleife am telefon" verkürzen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
ewige warteschleife am telefon..................
sehr unfreundliche dame, die sich am telefon auch auf nachfragen, wer denn am Telefon sei, zwar ihren Namen nennt, nicht aber \"Sparkasse Wellesweiler\". Das verunsichert!
sehr unfreundliche dame, die sich am telefon auch auf nachfragen, wer denn am Telefon sei, zwar ihren Namen nennt, nicht aber \"Sparkasse Wellesweiler\". Das verunsichert!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben