Sparkasse Neuss, Neuss: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Termine werden überhaupt nicht eingehalten ständig wird paar Minuten vor dem Termin abgesagt und es ist denen nicht möglich das eine Vertretung eine in meinem Fall Konto zu aktivieren das deaktiviert war...das kann doch wohl nicht wahr sein...das müsste doch jeder Mitarbeiter beherrschen...und zuletzt sagte man mir das ich ein Soll Betrag bei einer anderen Filiale überweisen soll gehen soll und später versuchen zurück zu kommen weil dann vielleicht und hoffentlich die verspätete Mitarbeiterin da sein könnte... Mitarbeiter die Termine haben sollten von anderen vertreten werden und erst recht für solche leichten Angelegenheiten wie Konto Aktivierung oder Konto Eröffnungen...diese Filiale ist einfach nur inkompetent und dabei müssen die gefühlt 15 Mitarbeiter in so einer kleinen Filiale kaum was tun
Man sollte nicht vergessen das der Kunde auch ein Job und Verpflichtungen hat und seine Zeit nicht unnötig zu vergolden für inkompetente Mitarbeiter die Termine wegen des zu spät kommt Kunden kurzfristig absagen.....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
.... das die Mitarbeiter pünktlich kommen und sich um evtl Vertretungen für leichte Angelegenheiten kümmern anstatt die Kunden zu vertrösten und weg zu schicken.
	Termine werden überhaupt nicht eingehalten ständig wird paar Minuten vor dem Termin abgesagt und es ist denen nicht möglich das eine Vertretung eine in meinem Fall Konto zu aktivieren das deaktiviert war...das kann doch wohl nicht wahr sein...das müsste doch jeder Mitarbeiter beherrschen...und zuletzt sagte man mir das ich ein Soll Betrag bei einer anderen Filiale überweisen soll gehen soll und später versuchen zurück zu kommen weil dann vielleicht und hoffentlich die verspätete Mitarbeiterin da sein könnte... Mitarbeiter die Termine haben sollten von anderen vertreten werden und erst recht für solche leichten Angelegenheiten wie Konto Aktivierung oder Konto Eröffnungen...diese Filiale ist einfach nur inkompetent und dabei müssen die gefühlt 15 Mitarbeiter in so einer kleinen Filiale kaum was tun
Man sollte nicht vergessen das der Kunde auch ein Job und Verpflichtungen hat und seine Zeit nicht unnötig zu vergolden für inkompetente Mitarbeiter die Termine wegen des zu spät kommt Kunden kurzfristig absagen.....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
.... das die Mitarbeiter pünktlich kommen und sich um evtl Vertretungen für leichte Angelegenheiten kümmern anstatt die Kunden zu vertrösten und weg zu schicken.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				
				

Kommentar schreiben