claim von gute-banken

Sparkasse Niederbayern-Mitte, Straubing: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schließung Außenstellen. Automaten funktionieren die längste Zeit nicht. Absicht??? Wie soll man mit Rollator von a nach b kommen? Keine Lösung Häuschen Standorte Supermärkte. Kommt man nicht hin und mit Rollstuhl nicht rein. Online schwierig für unsre Generation. Formular wegen Kündigung/Wechsel nicht zu bekommen. Schaun sie halt vorbei. Ja wie denn???? Flexi-bus???? Taxi???

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Zweigstellen zumindest einen Tag öffnen. Nicht nur für Beratung wie man alten Menschen eine Lebensversicherung mit Laufzeit 20 Jahre verkauft.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.