Sparkasse Nürnberg, Nürnberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Sparkassenkarte wurde nicht rechtzeitig geschickt, so dass ich 2.5 Wochen ohne Zugang zum online Banking und ohne Möglichkeit zum Geld-Abheben oder auch kartenzahlung auf einer Dienstreise war. Im Telefongespräch wurde etwas herumgedruckst und ich vermute, dass irgendein Fehler vertuscht werden sollte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Meine Sparkassenkarte wurde nicht rechtzeitig geschickt, so dass ich 2.5 Wochen ohne Zugang zum online Banking und ohne Möglichkeit zum Geld-Abheben oder auch kartenzahlung auf einer Dienstreise war. Im Telefongespräch wurde etwas herumgedruckst und ich vermute, dass irgendein Fehler vertuscht werden sollte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				
				

Kommentar schreiben