Sparkasse Oberland, Oberammergau: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vereinbarter Anruf kam pünktlich. Eine Mitarbeiterin aus Peissenberg hat mir am Telefon sehr effizient geholfen, mich bei PushTAN anzumelden und auf die Website zuzugreifen. Sie war sehr hilfsbereit, angenehm, freundlich und klar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das war schon sehr gut.
Verbesserungsvorschlag: Der Papierkram wird vollständig abgeschafft! Die freundliche Mitarbeiterinschickt mir jetzt allerdings erst wieder was zum unterschreiben, was ich dann zurück schicken muss. Sei notwendig für die vollständige Nutzung. Dann muss ich eine aktualisierte Kopie meines Personalausweises schicken.
Vereinbarter Anruf kam pünktlich. Eine Mitarbeiterin aus Peissenberg hat mir am Telefon sehr effizient geholfen, mich bei PushTAN anzumelden und auf die Website zuzugreifen. Sie war sehr hilfsbereit, angenehm, freundlich und klar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das war schon sehr gut.
Verbesserungsvorschlag: Der Papierkram wird vollständig abgeschafft! Die freundliche Mitarbeiterinschickt mir jetzt allerdings erst wieder was zum unterschreiben, was ich dann zurück schicken muss. Sei notwendig für die vollständige Nutzung. Dann muss ich eine aktualisierte Kopie meines Personalausweises schicken.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben