Sparkasse Ostprignitz-Ruppin, Wittstock: Kritik an der Kommunikation
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kommunikation ist sehr eingeschränkt und die Filiale ist sehr unflexibel und bremst neue Projekte.
Was könnte die Bank besser machen?
Ohne Kommunikation kann man auch nichts besser machen, Leider!
Die Kommunikation ist sehr eingeschränkt und die Filiale ist sehr unflexibel und bremst neue Projekte.
Was könnte die Bank besser machen?
Ohne Kommunikation kann man auch nichts besser machen, Leider!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben