Sparkasse Paderborn-Detmold, Barntrup: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Sohn war am Montag den 22.06.2020 in der Sparkasse in Barntrup.
Er wollte einen Dauerauftrag einrichten. Der Mitarbeiter () sagte zu ihm: Hast du kein OnlineBanking? Unser Sohn sagte doch, aber ich weiß nicht wie das mit dem Dauerauftrag einrichten geht.
Daraufhin sagte der Mitarbeiter: ICH habe jetzt keine Zeit dafür!!!!
Service pur!
Und das bei einem Neukunden 18 Jahre alt !!!
Was meinen Sie denn was der von der Sparkasse in Barntrup hält?
Und dann rufen Sie noch bei mir an. KUNDE seit 1970 und fragen mich allen Ernstes ob ich Online-Banking machen möchte???!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mein Sohn war am Montag den 22.06.2020 in der Sparkasse in Barntrup.
Er wollte einen Dauerauftrag einrichten. Der Mitarbeiter () sagte zu ihm: Hast du kein OnlineBanking? Unser Sohn sagte doch, aber ich weiß nicht wie das mit dem Dauerauftrag einrichten geht.
Daraufhin sagte der Mitarbeiter: ICH habe jetzt keine Zeit dafür!!!!
Service pur!
Und das bei einem Neukunden 18 Jahre alt !!!
Was meinen Sie denn was der von der Sparkasse in Barntrup hält?
Und dann rufen Sie noch bei mir an. KUNDE seit 1970 und fragen mich allen Ernstes ob ich Online-Banking machen möchte???!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben