Sparkasse Rhein-Haardt, Bad Dürkheim: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Abschluss eines Kreditvertrags durch [Name gelöscht] war, wie auch schon zuvor, äußerst kompetent. Es wurde auf meine Situation eingegangen und die Bearbeitung ging blitzschnell von statten.
Auch eine vorherige Beratung vor ein paar Wochen, durch [Name gelöscht], war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre hilfreich, wenn größere Beträge auch am Bank-PC freigeschaltet werden können und nicht per Überweisungsformular auf die Reise gehen (dies sei lt. Aussage am Schalter nur im Online-Banking möglich).
Der Abschluss eines Kreditvertrags durch [Name gelöscht] war, wie auch schon zuvor, äußerst kompetent. Es wurde auf meine Situation eingegangen und die Bearbeitung ging blitzschnell von statten.
Auch eine vorherige Beratung vor ein paar Wochen, durch [Name gelöscht], war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre hilfreich, wenn größere Beträge auch am Bank-PC freigeschaltet werden können und nicht per Überweisungsformular auf die Reise gehen (dies sei lt. Aussage am Schalter nur im Online-Banking möglich).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben