claim von gute-banken

Sparkasse Rhein-Haardt, Bad Dürkheim: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Abschluss eines Kreditvertrags durch [Name gelöscht] war, wie auch schon zuvor, äußerst kompetent. Es wurde auf meine Situation eingegangen und die Bearbeitung ging blitzschnell von statten.
Auch eine vorherige Beratung vor ein paar Wochen, durch [Name gelöscht], war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre hilfreich, wenn größere Beträge auch am Bank-PC freigeschaltet werden können und nicht per Überweisungsformular auf die Reise gehen (dies sei lt. Aussage am Schalter nur im Online-Banking möglich).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.