Sparkasse Rhein-Haardt, Grünstadt: langjähriger Geschäftskunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Enttäuschende Erfahrungen als Geschäftskunde mit der Sparkasse Rhein-Haardt und Berater [Name gelöscht].
Seit vielen Jahren besteht eine Geschäftsbeziehung zwischen meiner Familie und der Bank. Leider musste ich feststellen, dass Loyalität und Transparenz hier keinerlei Wert haben. Trotz der langen Zusammenarbeit wird einem klar das Gefühl vermittelt, dass Verlässlichkeit und gegenseitiges Vertrauen keine Rolle spielen.
Ständig musste ich an offene ToDos, unbeantwortete E-Mails und sogar grundlegende Dinge wie die Eröffnung eines Kontos erinnern. Besonders negativ hervorzuheben ist dabei der Berater [Name gelöscht], der durch mangelnde Zuverlässigkeit und fehlende Initiative auffällt.
Der "Qualitätsmanager" legt schützend seine Hand über die Verfehlungen des Mitarbeiters. Der Vorstand reagiert noch nicht mal mit einer Antwort.
Wir sind aktuell (noch) Kunde bei dieser Bank mit Privat- und Geschäftskonten. Haben aber bereits einen anderen Anbieter, zu dem wir jetzt wechseln.
Vor Allem Geschäftskunden sollten sich sehr gut überlegen, ob sie mit dieser Bank zusammenarbeiten möchten – oder sich vorher genau informieren und Alternativen prüfen.
Enttäuschende Erfahrungen als Geschäftskunde mit der Sparkasse Rhein-Haardt und Berater [Name gelöscht].
Seit vielen Jahren besteht eine Geschäftsbeziehung zwischen meiner Familie und der Bank. Leider musste ich feststellen, dass Loyalität und Transparenz hier keinerlei Wert haben. Trotz der langen Zusammenarbeit wird einem klar das Gefühl vermittelt, dass Verlässlichkeit und gegenseitiges Vertrauen keine Rolle spielen.
Ständig musste ich an offene ToDos, unbeantwortete E-Mails und sogar grundlegende Dinge wie die Eröffnung eines Kontos erinnern. Besonders negativ hervorzuheben ist dabei der Berater [Name gelöscht], der durch mangelnde Zuverlässigkeit und fehlende Initiative auffällt.
Der "Qualitätsmanager" legt schützend seine Hand über die Verfehlungen des Mitarbeiters. Der Vorstand reagiert noch nicht mal mit einer Antwort.
Wir sind aktuell (noch) Kunde bei dieser Bank mit Privat- und Geschäftskonten. Haben aber bereits einen anderen Anbieter, zu dem wir jetzt wechseln.
Vor Allem Geschäftskunden sollten sich sehr gut überlegen, ob sie mit dieser Bank zusammenarbeiten möchten – oder sich vorher genau informieren und Alternativen prüfen.
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