Sparkasse Rotenburg Osterholz, Zeven: eine Empfehlung wert, aber…
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonservice
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zuerst alle Daten erfassen und abfragen, um dann festzustellen, dass eine Hilfe nicht möglich ist, geht gar nicht.
Geht nur in der Filiale mit unmöglichen Öffnungszeiten oder per Post in 3-5 Tagen, wir sind im Sparkassenmittelalter.
Telefonservice
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zuerst alle Daten erfassen und abfragen, um dann festzustellen, dass eine Hilfe nicht möglich ist, geht gar nicht.
Geht nur in der Filiale mit unmöglichen Öffnungszeiten oder per Post in 3-5 Tagen, wir sind im Sparkassenmittelalter.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben