claim von gute-banken

Sparkasse Rotenburg Osterholz: Ihre Bewertung vom 03.08.2015

unfaire Bewertung

Liebe Kundin, lieber Kunde der Sparkasse Rotenburg Osterholz,


vielen Dank dafür, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, die Sparkasse Rotenburg Osterholz zu bewerten.


Da wir jede abgegebene Bewertung veröffentlichen möchten, bitten wir Sie, Ihre Kritik an Ihrer Bank zu präzisieren. Und weil wir - genau wie Sie - noch bessere Banken möchten, gilt: Keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag.

Schreiben Sie also einfach eine EMail, in der Sie kurz den Sachverhalt, Ihre Kritik und am Besten auch gleich Ihren Verbesserungsvorschlag erläutern, an: info@gute-banken.de.

Wir werden die Sparkasse Rotenburg Osterholz kontaktieren und ihr Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben. Wenn Sie möchten, daß wir Ihre Kontaktdaten an die Bank weitergeben, teilen Sie uns das bitte mit.


Ihr Team von Gute-Banken.de