Kreissparkasse Osterholz, Grasberg: Besserer Umgang mit Kunden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenservice tritt unhöflich bis arrogant und wenig diskret auf.
Was könnte die Bank besser machen?
Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit -unter Anderem- langjährigen Kunden.
Kundenservice tritt unhöflich bis arrogant und wenig diskret auf.
Was könnte die Bank besser machen?
Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit -unter Anderem- langjährigen Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben