claim von gute-banken

Sparkasse Rottal-Inn, Eggenfelden: Mitarbeiter der Telefonzentrale lobenswert zuvorkommenden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich möchte zuerst die sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter an der „Telefonzentrale“ erwähnen. Hier merkt man den grossen Servicegedanken gegenüber Kunden.
Die Bankberater sind sehr kompetent und freundlich.
Man fühlt sich gut beraten.
Ich werde weiterhin Kunde in Pfarrkirchen bleiben, obwohl ich schon lange in Oberbayern wohne.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.