Sparkasse Rottal-Inn, Eggenfelden: Mitarbeiter der Telefonzentrale lobenswert zuvorkommenden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte zuerst die sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter an der „Telefonzentrale“ erwähnen. Hier merkt man den grossen Servicegedanken gegenüber Kunden.
Die Bankberater sind sehr kompetent und freundlich.
Man fühlt sich gut beraten.
Ich werde weiterhin Kunde in Pfarrkirchen bleiben, obwohl ich schon lange in Oberbayern wohne.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich möchte zuerst die sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter an der „Telefonzentrale“ erwähnen. Hier merkt man den grossen Servicegedanken gegenüber Kunden.
Die Bankberater sind sehr kompetent und freundlich.
Man fühlt sich gut beraten.
Ich werde weiterhin Kunde in Pfarrkirchen bleiben, obwohl ich schon lange in Oberbayern wohne.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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