Sparkasse Schwäbisch Hall - Crailsheim, Schwäbisch Hall: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wurde nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht zurückgerufen, zurückgeschrieben und sich unbefriedigend um das Kundenanliegen gekümmert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen besseren Kundenkontakt in Form von Rückmeldungen, das die Nachrichten angekommen sind und das man sich kümmert. Eine bessere Pflege von Kundendaten(Umzug).
Eine bessere interne Kommunikation.
Man hat nicht das Gefühl das sein Anliegen den Berater/Sachbearbeiter wichtig ist.
	Es wurde nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht zurückgerufen, zurückgeschrieben und sich unbefriedigend um das Kundenanliegen gekümmert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen besseren Kundenkontakt in Form von Rückmeldungen, das die Nachrichten angekommen sind und das man sich kümmert. Eine bessere Pflege von Kundendaten(Umzug).
Eine bessere interne Kommunikation.
Man hat nicht das Gefühl das sein Anliegen den Berater/Sachbearbeiter wichtig ist.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben