Sparkasse Schwäbisch Hall - Crailsheim, Westheim: eine enttäuschte Kundin
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde, seit mindestens 15 Jahren benutze ich das online Banking und brauche die Bank selbst eigentlich so gut wie nicht. Nun brauchte ich dringend Hilfe und die ganze Geschichte ist noch nicht abgeschlossen, dauert aber bereits über 14 Tage!
Was könnte die Bank besser machen?
Auch kleine Kunden erst nehmen und versprochene Rückrufe auch einhalten
	Ich bin seit über 30 Jahren Kunde, seit mindestens 15 Jahren benutze ich das online Banking und brauche die Bank selbst eigentlich so gut wie nicht. Nun brauchte ich dringend Hilfe und die ganze Geschichte ist noch nicht abgeschlossen, dauert aber bereits über 14 Tage!
Was könnte die Bank besser machen?
Auch kleine Kunden erst nehmen und versprochene Rückrufe auch einhalten
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentare