Sparkasse Schwarzwald-Baar, Villingen-Schwenningen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die App funktioniert seit Wochen nicht richtig.Sie aktualisiert die Abbuchungen nicht.Wiederholter Anruf meinerseits ,verschiedene Antworten der Mitarbeiter.Von"wir sind an der Erneuerung der App neues Update kommt ,ich wäre die Einzige die das Problem hat,ich soll neu instalieren,sie kennen das Problem und sind dran und was weiss ich alles.Momentan ist der Stand ich bin zu dumm deren Tipps anzunehmen.Meine Beraterin geht nicht ans Telefon,man kann keinen Termin ausmachen sie lässt lediglich ausrichten sie kennen das Problem ich soll aufhören zu fragen .Konsequenz ist ich hab ne andere Bank und als sie erfuhren dass ich wechsle meinte die Dame nur dann bräuchte sie ja garnicht mehr mit mir reden ich hätte mich ja schon entschieden Punkt.Sobald ein Problem auftaucht ust der Kunde der Dumme.Ich möchte einfach nicht der Fussabtreter für die Inkompetenz anderer sein.
Die App funktioniert seit Wochen nicht richtig.Sie aktualisiert die Abbuchungen nicht.Wiederholter Anruf meinerseits ,verschiedene Antworten der Mitarbeiter.Von"wir sind an der Erneuerung der App neues Update kommt ,ich wäre die Einzige die das Problem hat,ich soll neu instalieren,sie kennen das Problem und sind dran und was weiss ich alles.Momentan ist der Stand ich bin zu dumm deren Tipps anzunehmen.Meine Beraterin geht nicht ans Telefon,man kann keinen Termin ausmachen sie lässt lediglich ausrichten sie kennen das Problem ich soll aufhören zu fragen .Konsequenz ist ich hab ne andere Bank und als sie erfuhren dass ich wechsle meinte die Dame nur dann bräuchte sie ja garnicht mehr mit mir reden ich hätte mich ja schon entschieden Punkt.Sobald ein Problem auftaucht ust der Kunde der Dumme.Ich möchte einfach nicht der Fussabtreter für die Inkompetenz anderer sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben