Sparkasse Siegen, Siegen: ein unzufriedener Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Bucht immer wieder Gehälter/kinderGeld/Elnterngeld zu spät auf´s Konto
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Gerne möchten wir daher mit Ihnen über Ihre Anmerkungen sprechen, um eine Lösung für Sie zu finden. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Kontaktdaten entnehmen, um persönlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Gerne können Sie sich an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Stracke
Qualitätsmanageme nt
Sparkasse Siegen