claim von gute-banken

Sparkasse Siegen, Siegen: ein unzufriedener Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Bucht immer wieder Gehälter/kinderGeld/Elnterngeld zu spät auf´s Konto
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2012-12-28 14:04
Sehr geehrte Kundin,

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Gerne möchten wir daher mit Ihnen über Ihre Anmerkungen sprechen, um eine Lösung für Sie zu finden. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Kontaktdaten entnehmen, um persönlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Gerne können Sie sich an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Stracke
Qualitätsmanageme nt
Sparkasse Siegen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.