Sparkasse Südholstein, Bad Segeberg: Kritik an Abbau von Beratung und Service vor Ort
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe eine Bank vor Ort gewählt bzw. behalten (bin seit über 50zig Jahren Kunde) um immer Beratung und Servce möglichst sofort vor Ort zu haben , dieser wird aber immer mehr abgebaut (Schließung der kleinen Filialen ,Abbau der Überweisungs Terminals USW
Eigentlich könnte man gleich zu einer Online Bank mit günstigeren Kontoführungsgebühr Gebühren wechseln
Was könnte die Bank besser machen?
Ich habe eine Bank vor Ort gewählt bzw. behalten (bin seit über 50zig Jahren Kunde) um immer Beratung und Servce möglichst sofort vor Ort zu haben , dieser wird aber immer mehr abgebaut (Schließung der kleinen Filialen ,Abbau der Überweisungs Terminals USW
Eigentlich könnte man gleich zu einer Online Bank mit günstigeren Kontoführungsgebühr Gebühren wechseln
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben