Sparkasse Südwestpfalz, Pirmasens: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die beiden Mitarbeiterinnen [Name gelöscht] und [Name gelöscht] waren sehr kompetent und erklärten alles genau. Das Gespräch lief sehr gut und man nahm sich Zeit zum erklären. Höflichkeit war auch vorhanden bei den beiden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einige Mitarbeiterinnen müssen wissen, daß sie für die Kunden da sind und nicht anders herum.
Die beiden Mitarbeiterinnen [Name gelöscht] und [Name gelöscht] waren sehr kompetent und erklärten alles genau. Das Gespräch lief sehr gut und man nahm sich Zeit zum erklären. Höflichkeit war auch vorhanden bei den beiden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einige Mitarbeiterinnen müssen wissen, daß sie für die Kunden da sind und nicht anders herum.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben