claim von gute-banken

Sparkasse Uecker-Randow, Pasewalk: Kritik am Service und der Freundlichkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Durch Arroganz und Fehlinformationen musste ich als Schwerbehinderter Mensch dieser Bank hinterher rennen und nur durch die Hilfe meiner Vorgängerbank, konnte einiger Schaden wenigstens minimiert werden. Der Service ist gleich bei Null und die frostige Atmosphäre der Mitarbeiter hat sicherlich seinen Grund.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die MA sollten sich vielleicht bewusst darüber werden, dass sie für eine Provinzbank arbeiten und von ihrem hohen Ross herunter kommen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.