Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg, Ebstorf: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr dankbar, dass ich bei der Sparkasse bin und vor allem für meine jetzige sowie vorherige Beraterin. Sie sind sehr geduldig wenn es darum geht, dass ich nicht sofort alles verstehe, helfen bei jeglichen Problemen und Komplikationen und fragen nach, ob es Verbesserungswünsche gibt.
Es sind alle super nett.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online-Banking für PC etwas übersichtlicher gestalten
Ich bin sehr dankbar, dass ich bei der Sparkasse bin und vor allem für meine jetzige sowie vorherige Beraterin. Sie sind sehr geduldig wenn es darum geht, dass ich nicht sofort alles verstehe, helfen bei jeglichen Problemen und Komplikationen und fragen nach, ob es Verbesserungswünsche gibt.
Es sind alle super nett.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online-Banking für PC etwas übersichtlicher gestalten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben