Sparkasse UnnaKamen, Kunden-Center Massen: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich für Dumm verkauft!
Mag nicht glauben das ein Angestellter nicht kompetent ist mir zu sagen wo ich auf ein Formular der L B S ein Kreuz setzen muß. Bin über 40 Jahre Kunde.. Muß leider feststellen das seid der Abschaffung der Zweigstellen Service,Kompetenz sowie Leistung mit verschwunden sind.
Ich fühle mich für Dumm verkauft!
Mag nicht glauben das ein Angestellter nicht kompetent ist mir zu sagen wo ich auf ein Formular der L B S ein Kreuz setzen muß. Bin über 40 Jahre Kunde.. Muß leider feststellen das seid der Abschaffung der Zweigstellen Service,Kompetenz sowie Leistung mit verschwunden sind.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben