Sparkasse Vorderpfalz, Speyer-Im Erlich: sehr guter Gesamteindruck
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gesamteindruck Sehr gut. [Name gelöscht] ist unsere Ansprechpartnerin. Sie ist sehr nett.
ICH hoffe das die Bank mir mit einem aktuellen Fall weiterhelfen kann. Ansonsten keine Probleme. Alle Kollegen sind sehr freundlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Konto Gebühren nicht weiter erhöhen. Das wäre wirklich sehr hilfreich.
Gesamteindruck Sehr gut. [Name gelöscht] ist unsere Ansprechpartnerin. Sie ist sehr nett.
ICH hoffe das die Bank mir mit einem aktuellen Fall weiterhelfen kann. Ansonsten keine Probleme. Alle Kollegen sind sehr freundlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Konto Gebühren nicht weiter erhöhen. Das wäre wirklich sehr hilfreich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben