Sparkasse Vorpommern, Greifswald: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Tan Gerät defekt,ich wollte es umtauschen mußte aber 20,00 Euro bezahlen.ich bezahle doch schon die Gebühr für das Konto, Argumente der Mitarbeiterin waren, wenn sie sich eine Jacke kaufen und die geht kaputt, müssen sie ja auch für eine neue Jacke bezahlen.sehr unfreundlich dem Kunden gegenüber
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Tan Gerät defekt,ich wollte es umtauschen mußte aber 20,00 Euro bezahlen.ich bezahle doch schon die Gebühr für das Konto, Argumente der Mitarbeiterin waren, wenn sie sich eine Jacke kaufen und die geht kaputt, müssen sie ja auch für eine neue Jacke bezahlen.sehr unfreundlich dem Kunden gegenüber
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben