Sparkasse Westerwald-Sieg, Bad Marienberg: schlechte Erfahrungen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlimmste Bank überhaupt – ein absoluter Albtraum!
Die Sparkasse in Wirges ist mit Abstand die unprofessionellste und kundenfeindlichste Bank, mit der ich je zu tun hatte.
Die Mitarbeiter sind unhöflich, arrogant und wirken, als wären Kunden nur lästig.
Ich habe dort den Fehler meines Lebens gemacht, ein Konto zu eröffnen – sowohl privat als auch geschäftlich.
Besonders als Geschäftskundin wurde ich regelrecht verarscht:
• Keiner ist erreichbar. Du rufst an – niemand meldet sich.
• Du schreibst Mails – keine Antwort.
• Wenn sich doch jemand meldet, bekommst du falsche Dokumente, die du absolut nicht brauchen kannst.
Absolut verantwortungslos und respektlos. Kein Interesse an Kunden, keine Kompetenz, keine Kommunikation.
Für Selbstständige oder Unternehmer*innen ist diese Bank brandgefährlich – hier wird man behindert statt unterstützt.
Ich bereue jeden Cent, jede Minute und jedes Gespräch mit dieser Bank.
Finger weg! Diese Bank verdient keine Empfehlung, sondern eine komplette Überprüfung ihres Umgangs mit Kunden.
Schlimmste Bank überhaupt – ein absoluter Albtraum!
Die Sparkasse in Wirges ist mit Abstand die unprofessionellste und kundenfeindlichste Bank, mit der ich je zu tun hatte.
Die Mitarbeiter sind unhöflich, arrogant und wirken, als wären Kunden nur lästig.
Ich habe dort den Fehler meines Lebens gemacht, ein Konto zu eröffnen – sowohl privat als auch geschäftlich.
Besonders als Geschäftskundin wurde ich regelrecht verarscht:
• Keiner ist erreichbar. Du rufst an – niemand meldet sich.
• Du schreibst Mails – keine Antwort.
• Wenn sich doch jemand meldet, bekommst du falsche Dokumente, die du absolut nicht brauchen kannst.
Absolut verantwortungslos und respektlos. Kein Interesse an Kunden, keine Kompetenz, keine Kommunikation.
Für Selbstständige oder Unternehmer*innen ist diese Bank brandgefährlich – hier wird man behindert statt unterstützt.
Ich bereue jeden Cent, jede Minute und jedes Gespräch mit dieser Bank.
Finger weg! Diese Bank verdient keine Empfehlung, sondern eine komplette Überprüfung ihres Umgangs mit Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben