Sparkasse Westmünsterland, Davensberg : lobenswerte Filiale
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
erfahrungen mit dem mitarbeiter der filiale davensberg: kompetent und gleichzeitig zuvorkommend, höflich und unaufdringlich (dabei stets irgendwie bestens gelaunt). chapeau!
Was könnte die Bank besser machen?
wenig. eine bessere verzinsung von spareinlagen, das regionale engagement (in der bevölkerung wenig bekannt), das bescheidene management der deka-fonds - all dies liegt nicht im kompetenzbereich einer filiale wie der in ascheberg-davensberg. insofern könnte zwar "die bank" vermutlich einiges besser machen (wenn man denn sehr genau hinschaut), nicht aber die genannte filiale vor ort.
erfahrungen mit dem mitarbeiter der filiale davensberg: kompetent und gleichzeitig zuvorkommend, höflich und unaufdringlich (dabei stets irgendwie bestens gelaunt). chapeau!
Was könnte die Bank besser machen?
wenig. eine bessere verzinsung von spareinlagen, das regionale engagement (in der bevölkerung wenig bekannt), das bescheidene management der deka-fonds - all dies liegt nicht im kompetenzbereich einer filiale wie der in ascheberg-davensberg. insofern könnte zwar "die bank" vermutlich einiges besser machen (wenn man denn sehr genau hinschaut), nicht aber die genannte filiale vor ort.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben