claim von gute-banken

Sparkasse Westmünsterland, Davensberg : lobenswerte Filiale

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
erfahrungen mit dem mitarbeiter der filiale davensberg: kompetent und gleichzeitig zuvorkommend, höflich und unaufdringlich (dabei stets irgendwie bestens gelaunt). chapeau!

Was könnte die Bank besser machen?
wenig. eine bessere verzinsung von spareinlagen, das regionale engagement (in der bevölkerung wenig bekannt), das bescheidene management der deka-fonds - all dies liegt nicht im kompetenzbereich einer filiale wie der in ascheberg-davensberg. insofern könnte zwar "die bank" vermutlich einiges besser machen (wenn man denn sehr genau hinschaut), nicht aber die genannte filiale vor ort.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.