Sparkasse Westmünsterland, Davensberg : lobenswerte Filiale
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
erfahrungen mit dem mitarbeiter der filiale davensberg: kompetent und gleichzeitig zuvorkommend, höflich und unaufdringlich (dabei stets irgendwie bestens gelaunt). chapeau!
Was könnte die Bank besser machen?
wenig. eine bessere verzinsung von spareinlagen, das regionale engagement (in der bevölkerung wenig bekannt), das bescheidene management der deka-fonds - all dies liegt nicht im kompetenzbereich einer filiale wie der in ascheberg-davensberg. insofern könnte zwar "die bank" vermutlich einiges besser machen (wenn man denn sehr genau hinschaut), nicht aber die genannte filiale vor ort.
	erfahrungen mit dem mitarbeiter der filiale davensberg: kompetent und gleichzeitig zuvorkommend, höflich und unaufdringlich (dabei stets irgendwie bestens gelaunt). chapeau!
Was könnte die Bank besser machen?
wenig. eine bessere verzinsung von spareinlagen, das regionale engagement (in der bevölkerung wenig bekannt), das bescheidene management der deka-fonds - all dies liegt nicht im kompetenzbereich einer filiale wie der in ascheberg-davensberg. insofern könnte zwar "die bank" vermutlich einiges besser machen (wenn man denn sehr genau hinschaut), nicht aber die genannte filiale vor ort.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben