Sparkasse Westmünsterland, Service-Geschäftsstelle Maria Veen: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nimmt hohe bis unverschämte Kontogebühren trotz online Banking und nun wird der Service Kundenkontakt geschlossen
Was könnte die Bank besser machen?
Runter mit den Gebühren und da sein für ältere und behinderte Menschen.
Nimmt hohe bis unverschämte Kontogebühren trotz online Banking und nun wird der Service Kundenkontakt geschlossen
Was könnte die Bank besser machen?
Runter mit den Gebühren und da sein für ältere und behinderte Menschen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben