Sparkasse Westmünsterland, Coesfeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparkasse Westmünsterland hat den Kontakt zum Kunden verloren, agiert wie eine Behörde, kennt das Wort Kundenbindung nicht mehr, erhöht die Gebühren bei gleichzeitig schlechteren Dienstleistungen und zieht langjährige Kunden mit 'unfairen' Kündigungsfristen über den Tisch. Man sollte die Finger von diesem Institut lassen und nach Alternativen suchen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder lernen, was Kundenservice, Kundenorientierung und das Bereitstellen eines Mehrwerts für den Kunden bedeutet. Die Sparkasse ist für den Kunden da und nicht umgekehrt.
	Die Sparkasse Westmünsterland hat den Kontakt zum Kunden verloren, agiert wie eine Behörde, kennt das Wort Kundenbindung nicht mehr, erhöht die Gebühren bei gleichzeitig schlechteren Dienstleistungen und zieht langjährige Kunden mit 'unfairen' Kündigungsfristen über den Tisch. Man sollte die Finger von diesem Institut lassen und nach Alternativen suchen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder lernen, was Kundenservice, Kundenorientierung und das Bereitstellen eines Mehrwerts für den Kunden bedeutet. Die Sparkasse ist für den Kunden da und nicht umgekehrt.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben