claim von gute-banken

Sparkasse Westmünsterland, Nottuln: gerne wieder

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Frau (Name gelöscht) in der Filiale Schlaunstr. in Nottuln ist eine kompetente Beraterin, die aufgrund ihres ähnlichen Alters gut auf meine Bedürfnisse eingehen kann.

Was könnte die Bank besser machen?
Es wäre schön, regelmäßig, z.B. 1x pro Jahr, über Anlagemöglichkeiten informiert oder besser noch zu einem allgemeinen Beratungsgespräch eingeladen zu werden, weil ich selbst zu selten daran denke.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.