Sparkasse Westmünsterland, Nottuln: Erreichbarkeit der Filiale verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Meine Filiale ist sehr schlecht zu erreichen. Das nervt total und ärgert auch einen, wenn man immer über die Hotline verbunden wird und es nicht direkt in die Filale schafft, bspw. nur um einen Termin zu vereinbaren oder abzusagen.
Was könnte die Bank besser machen?
Meine Filiale ist sehr schlecht zu erreichen. Das nervt total und ärgert auch einen, wenn man immer über die Hotline verbunden wird und es nicht direkt in die Filale schafft, bspw. nur um einen Termin zu vereinbaren oder abzusagen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben