Sparkasse Westmünsterland, Wüllen: Beratung im Sinne des Kunden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wurde bewusst versucht mein altes Produkt mit guten Konditionen, das ich bei einer anderen Filiale derselben Bank geführt habe, auf ein Produkt DIESER Bank umzustellen, das nachweislich zu meinem deutlichen Nachteil gewesen wäre. Ich empfand es als eine Unverschämtheit und Beleidigung meiner Intelligenz zugleich, wie diese "alteingesessene" Mitarbeiterin versucht hatte, mich schlicht über den Tisch zu ziehen. Obwohl es schon einige Jahre her ist, habe ich diesen Vorfall nicht vergessen.
Was könnte die Bank besser machen?
Beratung im Sinne des Kunden.
	Es wurde bewusst versucht mein altes Produkt mit guten Konditionen, das ich bei einer anderen Filiale derselben Bank geführt habe, auf ein Produkt DIESER Bank umzustellen, das nachweislich zu meinem deutlichen Nachteil gewesen wäre. Ich empfand es als eine Unverschämtheit und Beleidigung meiner Intelligenz zugleich, wie diese "alteingesessene" Mitarbeiterin versucht hatte, mich schlicht über den Tisch zu ziehen. Obwohl es schon einige Jahre her ist, habe ich diesen Vorfall nicht vergessen.
Was könnte die Bank besser machen?
Beratung im Sinne des Kunden.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben