claim von gute-banken

Sparkasse Westmünsterland, Anholt : Filiale klasse, Callcenter schlecht

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter/-innen der Geschäftsstelle sind stets freundlich und kompetent.Das Callcenter ist oftmals unter aller Kritik:Pampig,unflexibel,sehr rigide und unverschämt.Es ist ein Unding,daß es nicht möglich ist,die Filiale in Anholt direkt zu erreichen und nur einmal am Tag den Kontostand abfragen darf.Wenn man den nächsten Geldautomaten nicht aufsuchen kann - warum auch immer - bekommt man keine zweite Auskunft mehr,selbst wenn es dringend ist.Das Team des Callcenters tut so,als ob sie den Kunden einen riesigen Gefallen erweisen statt einfach ihren Job zu machen.Das ist abschreckend und ausgesprochen geschäftsschädigend!

Was könnte die Bank besser machen?
Das Callcenter schnellstmöglich schließen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.