Sparkasse Wetzlar, Wetzlar: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Dame vom Schalter wollte mir keine Auskunft über einen Betrag, der auf mein Konto eingegangen war, geben. Trotzdem ich den Betrag und den Namen wusste. Verwies mich auf das Online-Banking, wozu ich schon lange keinen Zugang hatte. Erst nach langem hin und her schaute sie und weigerte sich danach aber mir dazu einen Ausdruck zu geben, wobei man normalerweise sogar monateweise Umsatzanzeigen für je x Euro bekommen kann. Also sollte ich Ausdrucke am. Automaten ziehen und nachdem ich das versucht hatte und nur ca1 Monat rückwirkend rauskam, fühlte sie sich immer noch nicht zuständig ich solle das Online-Banking wieder einrichten und dort die Info her holen... obwohl ich es als Nachweis dringend benötigte
Sowas habe ich noch nie erlebt und das alles in einem Ton, der einiges zu Wünschen übrig lässt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kritik ernst nehmen und die Berater um Freundlichen Umgang und gute Beratung bitten. Schließlich ist die Bank zur besten in Hessen gewählt worden. Aber ich denke nur, weil man nicht gleich erkennt, dass der Button zum liken nicht auch zum Bewerten dient. Hätte auch fast falsch geklickt...
Die Dame vom Schalter wollte mir keine Auskunft über einen Betrag, der auf mein Konto eingegangen war, geben. Trotzdem ich den Betrag und den Namen wusste. Verwies mich auf das Online-Banking, wozu ich schon lange keinen Zugang hatte. Erst nach langem hin und her schaute sie und weigerte sich danach aber mir dazu einen Ausdruck zu geben, wobei man normalerweise sogar monateweise Umsatzanzeigen für je x Euro bekommen kann. Also sollte ich Ausdrucke am. Automaten ziehen und nachdem ich das versucht hatte und nur ca1 Monat rückwirkend rauskam, fühlte sie sich immer noch nicht zuständig ich solle das Online-Banking wieder einrichten und dort die Info her holen... obwohl ich es als Nachweis dringend benötigte
Sowas habe ich noch nie erlebt und das alles in einem Ton, der einiges zu Wünschen übrig lässt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kritik ernst nehmen und die Berater um Freundlichen Umgang und gute Beratung bitten. Schließlich ist die Bank zur besten in Hessen gewählt worden. Aber ich denke nur, weil man nicht gleich erkennt, dass der Button zum liken nicht auch zum Bewerten dient. Hätte auch fast falsch geklickt...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben