Sparkasse Wilhelmshaven, Wilhelmshaven: eigentlich nicht schlecht, aber…
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Heute Änderung des Vereins-Kassenwartes vorgenommen.
Der Mitarbeiter war lustlos, herrisch und unwissend! Schob die Einarbeitung des neuen Kassenwartes auf den alten Kassenwart ( mich) ab, da er keine Ahnung davon hat und es keine Leute dafür gibt! Seine Kollegin hatte mir damals empfohlen, ein Unterkonto für den Verein einzurichten und er stellte diese Aussage sehr unhöflich in Frage!
So ein unangenehmes Gespräch hatte ich noch nie bei dieser Bank!
Der Mitarbeiter strahlte von Anfang an eine Unlust aus! Wir waren zu Dritt bei dem Gespräch und hatten alle diesen Eindruck!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Heute Änderung des Vereins-Kassenwartes vorgenommen.
Der Mitarbeiter war lustlos, herrisch und unwissend! Schob die Einarbeitung des neuen Kassenwartes auf den alten Kassenwart ( mich) ab, da er keine Ahnung davon hat und es keine Leute dafür gibt! Seine Kollegin hatte mir damals empfohlen, ein Unterkonto für den Verein einzurichten und er stellte diese Aussage sehr unhöflich in Frage!
So ein unangenehmes Gespräch hatte ich noch nie bei dieser Bank!
Der Mitarbeiter strahlte von Anfang an eine Unlust aus! Wir waren zu Dritt bei dem Gespräch und hatten alle diesen Eindruck!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben