Sparkasse Witten, Witten: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war mit meiner Frau bei einem Beratungsgespräch bei [Name gelöscht].
[Name gelöscht] hat uns sehr gut beraten. Er hat die Produkte der Sparkasse verständlich und sehr informativ dargestellt und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
[Name gelöscht] ist sehr empathisch und zeigt grosses Interesse an den Kunden und berät je nach der Situation des Kunden individuell.
Wir sind sehr froh, dass [Name gelöscht] unser Kundenberater ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
die Gebühren
Ich war mit meiner Frau bei einem Beratungsgespräch bei [Name gelöscht].
[Name gelöscht] hat uns sehr gut beraten. Er hat die Produkte der Sparkasse verständlich und sehr informativ dargestellt und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
[Name gelöscht] ist sehr empathisch und zeigt grosses Interesse an den Kunden und berät je nach der Situation des Kunden individuell.
Wir sind sehr froh, dass [Name gelöscht] unser Kundenberater ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
die Gebühren
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben