Sparkasse Wittenberg, Wittenberg: bei Problem mit Onlinebanking geholfen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin langjähriger Kunde der Sparkasse Kemberg. Ich hatte ein Problem mit einer Online Überweisung. Ein Anruf bei der Sparkasse Kemberg und ich bekam zeitnah einen Termin. Der Chef, [Name gelöscht] hat sich mein Problem angekommen. Nach kurzer Zeit war mein Problem behoben. Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Sparkasse Kemberg, speziell [Name gelöscht] für die kompetente Unterstützung bedanken.
Ich bin langjähriger Kunde der Sparkasse Kemberg. Ich hatte ein Problem mit einer Online Überweisung. Ein Anruf bei der Sparkasse Kemberg und ich bekam zeitnah einen Termin. Der Chef, [Name gelöscht] hat sich mein Problem angekommen. Nach kurzer Zeit war mein Problem behoben. Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Sparkasse Kemberg, speziell [Name gelöscht] für die kompetente Unterstützung bedanken.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben