Sparkasse zu Lübeck AG, Wirth-Center: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein letztes Gespräch mit [Name gelöscht] verlief wie im Fluge.
Das lag zum einen an der freundlichen und zugewandten Art und Weise und zum anderen an der Professionalität von [Name gelöscht].
Themen ,die mich interessierten wurden informativ und knackig angesprochen,ohne Druck
aufzubauen.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann sehr empfehlen,ein Gespräch mit ihr wahrzunehmen.
Vielen lieben Dank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mein letztes Gespräch mit [Name gelöscht] verlief wie im Fluge.
Das lag zum einen an der freundlichen und zugewandten Art und Weise und zum anderen an der Professionalität von [Name gelöscht].
Themen ,die mich interessierten wurden informativ und knackig angesprochen,ohne Druck
aufzubauen.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann sehr empfehlen,ein Gespräch mit ihr wahrzunehmen.
Vielen lieben Dank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben