Spreewaldbank eG, Lübben (Spreewald): unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist sehr unflexibel. Schleppend in der Ausführung eines Anliegens betreffend Girokonto. Die Aussagen der Berater unterscheiden sich zu ein und dem selben Thema. Bei dem einen Berater bekommt man eine Zusage, der andere Berater sagt; Das habe ich Ihnen aber nicht gewährt- war meine Kollegin. Ausstellung einer neuen EC-Karte dauert mehr als x Wochen!!! in der heutigen Zeit. Sie leben mit der Schnelligkeit im 19. Jahrhundert!!! KEINE Empfehlung!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank ist sehr unflexibel. Schleppend in der Ausführung eines Anliegens betreffend Girokonto. Die Aussagen der Berater unterscheiden sich zu ein und dem selben Thema. Bei dem einen Berater bekommt man eine Zusage, der andere Berater sagt; Das habe ich Ihnen aber nicht gewährt- war meine Kollegin. Ausstellung einer neuen EC-Karte dauert mehr als x Wochen!!! in der heutigen Zeit. Sie leben mit der Schnelligkeit im 19. Jahrhundert!!! KEINE Empfehlung!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben