Stadt-Sparkasse Solingen, Ohligs: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte sagen also längere wartezeiten immer deswegen komme ich nicht so gern of rein.
Mitarbeiter können mehr freundlich sein und mehr info geben . Die [Name gelöscht]!!!!!!! hat mich beim letzten besuch mich sehr freundlich aufgenommen und mich beraten ich war sehr überzeugt . Es gab eine sache die ich falsch bist jetzt wusste die hat mit das ausführlich erzählt also ich musst sagen top Mitarbeiter!!!
Ich möchte sagen also längere wartezeiten immer deswegen komme ich nicht so gern of rein.
Mitarbeiter können mehr freundlich sein und mehr info geben . Die [Name gelöscht]!!!!!!! hat mich beim letzten besuch mich sehr freundlich aufgenommen und mich beraten ich war sehr überzeugt . Es gab eine sache die ich falsch bist jetzt wusste die hat mit das ausführlich erzählt also ich musst sagen top Mitarbeiter!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben