Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach, Palmstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Ihrer Kritik?
[...]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die GENERELLE PERFORMANCE sehr vieler SPARKASSEN ist meiner Meinung DESHALB SO "GROTTENSCHLECHT", WEIL:
Sie haben KOMPLETT den KONTAKT zum KUNDEN VERLOREN.
Sie verrechnen ABSOLUT UNVERSCHÄMTE GEBÜHREN bei GLEICHZEITIG wirklich MISERABLEM SERVICE.
Für die Erlanger SPARKASSEN-"BOSSE" [...] , passt aufgrund MEINER ERFAHRUNG komplett der Spruch von der "Service-Wüste".
Sie "RUHEN" sich in ihren EINZELZIMMERN "AUS", während sich am SCHALTER GLEICHZEITIG die KUNDEN "STAPELN"!
[...]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die GENERELLE PERFORMANCE sehr vieler SPARKASSEN ist meiner Meinung DESHALB SO "GROTTENSCHLECHT", WEIL:
Sie haben KOMPLETT den KONTAKT zum KUNDEN VERLOREN.
Sie verrechnen ABSOLUT UNVERSCHÄMTE GEBÜHREN bei GLEICHZEITIG wirklich MISERABLEM SERVICE.
Für die Erlanger SPARKASSEN-"BOSSE" [...] , passt aufgrund MEINER ERFAHRUNG komplett der Spruch von der "Service-Wüste".
Sie "RUHEN" sich in ihren EINZELZIMMERN "AUS", während sich am SCHALTER GLEICHZEITIG die KUNDEN "STAPELN"!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Service sowie die Kundenbetreuung immer weiter zu verbessern. Bitte schildern Sie uns den konkreten Sachverhalt per E-Mail an beschwerdemanagement@sparkasse-erlangen.de. Wir werden uns dann wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach