Stadtsparkasse Dessau, Dessau-Roßlau: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich stand eine geschlagene halbe Stunde am Schalter an,als ich endlich an der Reihe war und um Hilfe bei einer Überweisung einer größeren Summe bat,wurde ich von der Mitarbeiterin auf eine Überhebliche Art und Weise zurecht gewiesen.
Ich sollte die Überweisung doch selbst vornehmen,da ich über Online Banking verfüge.
Ich empfand dies als äußerst abwertend,
wirklich seht enttäuschend.
Nochmal,nach einer halben Stunde anstehen. (meine Lebenszeit)
Sehr,sehr enttäuschend.
Seit über 30 Jahren treuer Kunde.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich kann durchaus nachvollziehen, daß die Zeiten immer schlechter werden.
Aber warum auf dem Rücken der Kunden?
Ich stand eine geschlagene halbe Stunde am Schalter an,als ich endlich an der Reihe war und um Hilfe bei einer Überweisung einer größeren Summe bat,wurde ich von der Mitarbeiterin auf eine Überhebliche Art und Weise zurecht gewiesen.
Ich sollte die Überweisung doch selbst vornehmen,da ich über Online Banking verfüge.
Ich empfand dies als äußerst abwertend,
wirklich seht enttäuschend.
Nochmal,nach einer halben Stunde anstehen. (meine Lebenszeit)
Sehr,sehr enttäuschend.
Seit über 30 Jahren treuer Kunde.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich kann durchaus nachvollziehen, daß die Zeiten immer schlechter werden.
Aber warum auf dem Rücken der Kunden?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben