Stadtsparkasse Düsseldorf, Düsseldorf: Service sieht anders aus
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
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Es kann nicht sein, dass Mitarbeiter in den Filialen über die Hotline nicht mehr erreichbar sind, beziehungsweise dass man nicht zur Filiale weitergeleitet wird.
Es wird dann ein Rückruf angeboten von der Filiale, der aber dann nicht erfolgte.
Warum ist es nicht mehr möglich, sich selbst bei den Filialen telefonisch zu melden, um gegebenfalls den Mitarbeiter seines Vertrauens zu erreichen?
Stattdessen wird man vertröstet, beziehungsweise in meinem Fall musste ich sogar selbst zur Filiale hinfahren, um ein kleines Problem zu lösen, was sicherlich auch telefonisch lösbar gewesen wäre. Ich finde Service sieht anders aus.
	Es kann nicht sein, dass Mitarbeiter in den Filialen über die Hotline nicht mehr erreichbar sind, beziehungsweise dass man nicht zur Filiale weitergeleitet wird.
Es wird dann ein Rückruf angeboten von der Filiale, der aber dann nicht erfolgte.
Warum ist es nicht mehr möglich, sich selbst bei den Filialen telefonisch zu melden, um gegebenfalls den Mitarbeiter seines Vertrauens zu erreichen?
Stattdessen wird man vertröstet, beziehungsweise in meinem Fall musste ich sogar selbst zur Filiale hinfahren, um ein kleines Problem zu lösen, was sicherlich auch telefonisch lösbar gewesen wäre. Ich finde Service sieht anders aus.
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