Stadtsparkasse München, München: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Egal wann man kommt, kurze Öffnungszeiten und eine Menschenschlange bis auf die Straße. Es sind zwei Schalter geöffnet, ältere Kunden werden eher abgewimmelt, die mit der EDV überfordert sind. Schlecht gelaunt und überlastet. Kein Wunder, wie die Leute schimpfen.
2 Kunden vor mir haben einen Termin für die Kontoauflösung erbeten.
Wenn das so bleibt, werde auch ich die Bank nach ca 35 Jahren wechseln.
Anrufen ist zwecklos,.
Warteschleife und die nette Sparkassenmusik, dann wird ein Rückruf am nächsten Tag zugesagt.
Fast wie in einigen Bau oder Elektronik Märkten.
Vorsicht Kunde.
Wirklich nett ist nur der Berater um ein Geschäft abzuschließen, zum Wohle des Kunden natürlich.
Ich kann mich noch an die Sparkassenwerbung erinnern, als andere Banken Filialen wegrationalisierten.
Jetzt hat das Consulting auch bei der Sparkasse zugeschlagen......oder war es Corona????
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Längere Öffnungszeiten.
Mehr Personal.
Etwas mehr Kompetenz und Freundlichkeit.
Egal wann man kommt, kurze Öffnungszeiten und eine Menschenschlange bis auf die Straße. Es sind zwei Schalter geöffnet, ältere Kunden werden eher abgewimmelt, die mit der EDV überfordert sind. Schlecht gelaunt und überlastet. Kein Wunder, wie die Leute schimpfen.
2 Kunden vor mir haben einen Termin für die Kontoauflösung erbeten.
Wenn das so bleibt, werde auch ich die Bank nach ca 35 Jahren wechseln.
Anrufen ist zwecklos,.
Warteschleife und die nette Sparkassenmusik, dann wird ein Rückruf am nächsten Tag zugesagt.
Fast wie in einigen Bau oder Elektronik Märkten.
Vorsicht Kunde.
Wirklich nett ist nur der Berater um ein Geschäft abzuschließen, zum Wohle des Kunden natürlich.
Ich kann mich noch an die Sparkassenwerbung erinnern, als andere Banken Filialen wegrationalisierten.
Jetzt hat das Consulting auch bei der Sparkasse zugeschlagen......oder war es Corona????
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Längere Öffnungszeiten.
Mehr Personal.
Etwas mehr Kompetenz und Freundlichkeit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben