Stadtsparkasse München, Sendlinger Tor: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein besonderes Lob gehört (Name gelöscht). Er ist ein sehr guter Berater ohne Druck.
Er hat uns in einer sehr ärgerlichen Sache gut geholfen. Wir fühlen uns gut betreut bei (Name gelöscht).
Mit freundlichen Grüßen
(Namen gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht stellen Sie bei Stadtsparkasse Marienplatz mehr Personal an, dann sind die Wartezeiten nicht so lange.
Ein besonderes Lob gehört (Name gelöscht). Er ist ein sehr guter Berater ohne Druck.
Er hat uns in einer sehr ärgerlichen Sache gut geholfen. Wir fühlen uns gut betreut bei (Name gelöscht).
Mit freundlichen Grüßen
(Namen gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht stellen Sie bei Stadtsparkasse Marienplatz mehr Personal an, dann sind die Wartezeiten nicht so lange.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben