claim von gute-banken

Stadtsparkasse München, BeratungsCenter München Süd: kundenorientiert arbeiten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hätte heute nachmittag eine Beglaubigung meiner Unterschrift auf einem Auszahlungsantrag für eine Rieser-Rente benötigt - ein Sache von 5 Minuten und wurde mit dem Hinweis abgewiesen, einen Termin zu vereinbaren, da im Moment bzw. gleich alle Berater im Gespräch seien. Durch die Tür konnte ich sogar sehen, wie einige Mitarbeiter an Ihren Schreibtischen saßen - ohne Kunden! In der Zeit, in der mir erklärt wurde, daß keien Zeit sei, hätte man locker meine Unterschrift beglaubigen können! Dies stellt für mich keinen serviceorientierten Umgang mit einem Kunden dar!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenorientiert arbeiten!!!!!
Details
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Kommentare

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0 # Autor 2022-03-17 18:01
Ohh Gott so eine Behandlung wie dort in Sparkasse str. 2 München Filiale heute bekommen nie erlebt, und immer noch so schlecht fühle mich. Ich bin Kosmetikerin und Wellness Therapeutin ganz normal arbeiterin.
Wie mit einem kriminellerin bin, oder wie eine Mensch getötet so mich behandelt eine [Name gelöscht]. Der [Name gelöscht] einmal vorher auch so unhöflich behandelt, aber heute ohh meine Gott nur Fernsehen habe geschaut wie bei mir passiert heute mit diesem Filiale.
Ich bin neue hier in München vorher andere Stadt gewohnt immer Sparkasse Kunde war bin, deswegen wollte ich Sparkasse bleiben. Aber hier nicht wie vorher, viel passiert, ich könnte nicht meine Probleme ablösen, weil niemand in Haus oder und krank..oder sieht mich wie kriminellerin
Ich wollte dort Konto gelöscht werden, weil total tuchenander war, nicht wie vorher alles passt und gut läuft in Sparkasse.
Ich habe Stufe wegen eine SIM-Karte Vertrag, und ich diskutiere immer noch der Firma, weil sie hat unrecht. Meine Konto nie war Minus.
Die Zwei Mitarbeiter in Sparkasse wie vorher geschrieben so laut und streiten mit mir, alle Kunde hinten mir alles gehört ich habe Stufe, wie viel Geld ich habe meine Konto, und kann nicht löschen meine Konto und ich soll ausreden lassen, hier in Deutschland eine gesetzliche regel sagte, dann ich gewartet ....aber war keine ende so laut streiten....ich verstehe die Situation gar nicht. Dann ich habe auch angefangen Erklären das geht nicht wie hier passiert, dann mich unterbrechen gehabt ...ich sagte ...sie gerade eben erklärt sollte Mal jede ausreden lassen....er sagte ja aber ich habe ausgeredet...ob ich fast Garnichts gesagt.
Ich habe gesagt ich bin eine Kunde nicht eine Arsch, antwortet schmeißt mich sofort raus.... für dem gibt keine Worte!!!!!;;;
Laut reden wie Streit... überhaupt nicht höflich und Garnichts ... nicht wie eine Kunde behandelt wurden soll. Noch extra hat mich informiert die liebe Mitarbeiterin und Mitarbeiter welche mehr geredet, muss ich aufpassen wie laut ich zurück reden oder was ich reden, mich können einfach rausschmeißen sagte nochmal.
Das Ende kommt noch eine Mitarbeiterin und sagte.. liebe wenn ich nie wieder die Filiale kommen.
Meine Konto nicht gelöst, viel passiert mit dem kurze Zeit, immer jemand andere mir gesprochen...krank oder keine in Haus.
Und sagte alle ich muss Geduld haben. Aber wenn mit Geld zutun das tuchenander wie viel Geduld muss ich haben, und wie kann man solche Behandlung lassen.
Merkt man dort die Mitarbeiter sehr stressig , aber in Hauptbahnhof in Straße nicht passiert, wie Sparkasse str 2 in München Filiale. Zwischen der Mitarbeiter tuchenander gestreitet einmal sagte ihre Kollegin erklärt super schön, aber ich nicht wollte das nehmen.... sagte wenn hinten mir eine Kunde auch unzufrieden war wie mich behandelt.. aber war nichts schön. .. auch nicht erklärt.
.Behandlung wie die Arsch ....Das nicht so höflich, aber diese Filiale was ich erlebt nicht zutun mit höflichkeit, auch mit eine Grund kunde Behandlung.
Also meine Konto nicht abgelöst, aber soll ich dort nicht mehr hin gehen.
LG [Name gelöscht]
Der Situation erlebt

Verbessern
Kundenfreundlic hkeit, mehr beruhigen, höflichkeit
Professionellit ät, Datenschutz achten....leider meine Erfahrung gibt dort gar nichts.
Mit freundlichen Grüßen
[Kontaktdaten gelöscht]
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