Stadtsparkasse München, Alt-Solln: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fand die Beraterin sehr freundlich und zugewandt. Sie war sehr bemüht meine Unkenntnis geduldig immer wieder zu erklären.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die vielen Richtlinien sollten separat zb. Bei Fonds aufgelistet werden. Ein Extraformular angelegt werden, wo die Beraterin oder ich genau aufschreiben kann welche Kosten entstehen, wenn ich den Vertrag abschließe. Mit den vielen wenn- Zenarios komme ich ganz durcheinander und weiß zu Hause nicht mehr was für mich gilt.
Ich fand die Beraterin sehr freundlich und zugewandt. Sie war sehr bemüht meine Unkenntnis geduldig immer wieder zu erklären.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die vielen Richtlinien sollten separat zb. Bei Fonds aufgelistet werden. Ein Extraformular angelegt werden, wo die Beraterin oder ich genau aufschreiben kann welche Kosten entstehen, wenn ich den Vertrag abschließe. Mit den vielen wenn- Zenarios komme ich ganz durcheinander und weiß zu Hause nicht mehr was für mich gilt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben