Stadtsparkasse Wedel, Wedel: freundlicher und hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Manche Mitarbeiter am Empfang sind SEHR unfreundlich und arrogant! Wenn man eine Bitte âußert, oder deren Hilfe benõtigt, wird diese nur widerwllens ausgeführt! Ich kann diese Bank nicht gerade weiterempfehlen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Manche Mitarbeiter am Empfang sind SEHR unfreundlich und arrogant! Wenn man eine Bitte âußert, oder deren Hilfe benõtigt, wird diese nur widerwllens ausgeführt! Ich kann diese Bank nicht gerade weiterempfehlen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben