Stadtsparkasse Wedel, Wedel: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein großes Lob an [Name gelöscht] und ihr Team.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine Kritik ist das ich als ehrenamtliche Betreuung keine Online Überweisung machen kann. Es ist, nicht nur für mich Zeit und Aufwand das Überweisungsformular auszufüllen, einzuschalten und per Mail einsetzen und um Überweisung bitten.
Es nervt !!
Warum vertraut uns der Vorstand nicht. Es ist die 1. Bank mit diesem Hindernis.
Schade Es sollte abgeschafft werden.
Gruß [Name gelöscht]
Ein großes Lob an [Name gelöscht] und ihr Team.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine Kritik ist das ich als ehrenamtliche Betreuung keine Online Überweisung machen kann. Es ist, nicht nur für mich Zeit und Aufwand das Überweisungsformular auszufüllen, einzuschalten und per Mail einsetzen und um Überweisung bitten.
Es nervt !!
Warum vertraut uns der Vorstand nicht. Es ist die 1. Bank mit diesem Hindernis.
Schade Es sollte abgeschafft werden.
Gruß [Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben